Über diese Website

Über Uns

 

Die Forenpräsenz von "The Cross Academy" besteht bereits seit dem 09.05.2009

Überarbeitung der Website & Re-Up am 11.02.2013

 

1)  Wer wir sind & Was wir machen:

 

 Was wir hier machen ?

Wir sind  ein privates, nicht kommerzielles und werbefreies Forenrollenspiel (14+) zum Mitschreiben

von Fans für Fans, das Bezug auf die Story des Manga "Vampire Knight"  von Matsuri Hino nimmt.

 

Vampire Knight (jap. ヴァンパイア騎士, Vampaia Naito)

(c) by

 Matsuri Hino ( Author)

 Hakusensha (Publisher)

Studio Deen

(C)Fan Forum & Website by The Cross Academy   (C) Vampire Knight Manga & Anime by Matsuri Hino & Hakusensha & Studio Deen

 

Daneben gibt es ein  öffentliches Forum, in dem man sich über Mangas und Animes im Allgemeinen unterhalten kann, einen FanArtbereich und vieles anderes Interessantes zu entdecken. Im FanFiction Bereich kann man selbst kreativ werden, auch freie Fiktion ist hier gern gesehen. Man kann hier seine eigenen Storys mit und ohne Bezug zu "Vampire Knight" veröffentlichen, seine FanArts in seine eigene Galerie setzen, sich im Forum über seine Favourites austauschen oder einfach in Forencafe offtopic nett plaudern.

 Als registrierter User wirst Du zum Austauschschüler an der Cross Academy. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lange.

Achtung: Um Dich registrieren zu können, musst Du mindestens 14 Jahre alt sein. Deswegen wird bei der Registrierung das Geburtsdatum abgefragt. Ohne richtige Angabe kann der Registrierungsantrag nicht angenommen und der Account nicht freigeschaltet werden !

(Natürlich werden diese Daten vertraulich behandelt und sind  nicht im Forum oder Profil für Dritte  einsehbar)

 

Bitte beachten und lesen Sie VOR einer Anmeldung unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie. !!!

 

Als registrierter Austauschschüler kannst Du Dich zudem auf einen Char bewerben, um mit diesem am Forenrollenspiel und dem Leben der Schüler, Vampire und Anderen an der Cross Academy teilzuhaben und mit uns tolle neue Geschichten darüber schreiben.

Wie das geht, erfährst DU als registrierter User unter dem Menüpunkt "Aufnahmeprüfung".

Bevor Du Dich ins Schulleben stürzt, lies bitte unsere allgemeinen Foren- und Schulregeln. <= Ich bin ein Link

 

 2.) Wer wir sind

 Du fragst Dich, wer wir sind und was hier so abgeht ?

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Personen unterschiedlichen Geschlechts und  Alters ( Achtung, Mindestalter 14 Jahre !!!) , die alle ein Faible für Matsuri Hino und ihren in der LALA erstveröffentlichten Manga Vampire Knight und den gleichnamigen Anime ( Vampire Knight & Vampire Knight Guilty )  haben.

Wir haben uns hier zusammengefunden, um  gemeinsam ein Forenrollenspiel mit diesem Thema zu spielen. Die Storyline orientiert sich an diesem Manga, doch bleibt hier auch Raum für neue, frei erfundene Charaktere und eine  Menge neuer, selbst entwickelter Handlungsstränge.

Als Austauschschüler ( Gast oder registrierter User ) hast Du  Zugang zu vielen, aber nicht allen Bereichen des Boards, der Foren - Ingamebereich bleibt den Mitspielern vorbehalten, welche sich mit einem Char auf einen Schüler, Lehrer oder sonstigen Char beworben haben und an der Cross Academy angenommen wurden.

 Die Öffentlichen Bereiche des Forums sind den registrierten Schülern zugänglich, hier könnt ihr eigene AMVs oder Fanartbilder verlinken,  über Mangas im Allgemeinen und natürlich über Vampire Knight und Matsuri Hino plaudern.

 Bevor der Spass losgeht, lest Euch bitte die Forenregeln durch.

 

Noch ein Hinweis:

Wir legen im offiziellen Forenbereich Wert darauf, dass die von Usern online gestellten Inhalte
auch für unsere jüngeren User ( +14!) geeignet und vertretbar sind.
Die Administration prüft daher fortwährend die online gestellten Inhalte und behält sich das Recht vor,
unbotmäßige Inhalte sofort zu sperren oder gar zu löschen.

Für unsere volljährigen User (+18) steht daher ein gesonderter Forenbereich zur Verfügung, der für normal registrierte User NICHT sichtbar ist und für den man nur auf gesonderten Antrag und nach geeignetem Altersnachweis freigeschaltet werden kann.

 

Die Schulverwaltung

 

Hinweis :

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Näheres dazu finden Sie / findest DU in unserer

 

>>Datenschutzrichtlinie 2018<<

 

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars stimmen Sie / stimmst Du diesen Richtlinien zu.

 

 

© A Vampire Knight Story | Design by LernVid.com